12. BMW Benefizkonzert im Doppelkegel – Abgesagt

Liebe BMW Benefizkonzert-Gäste,

Covid lässt uns einfach nicht los ☹  Aufgrund der aktuellen Situation und der Tatsache, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im März 2022 kein Feiern und Tanzen  in Innenräumen ohne Maske möglich ist, sagen wir das 12. BMW Benefizkonzert ab. Da unser Konzept mit Bewirtung und lockerer Stimmung nur ohne Maskenpflicht funktioniert, sehen wir  keine Möglichkeit unser BMW Benefizkonzert durchzuführen. Wir geben uns natürlich nicht geschlagen und planen für Oktober 2022. Sobald absehbar ist, dass die Veranstaltung stattfinden kann, werden wir es bewerben.

Die Rückzahlung eurer Eintrittsgelder erfolgt Ende Februar durch den BMW Sport- und Kulturverein.

Zudem möchte ich euch hiermit  gleich zu unserem  2. BMW Benefizkonzert Open Air am 25.06.2022 ab 17:00 Uhr  auf der Insel der Pfennigparade am Oberföhringer Wehr einladen. Das BMW Benefizkonzert findet im Anschluss an den BMW Inklusionssporttag (Orga: BMW Sport- und Kulturverein) statt. Wir würden uns sehr freuen, euch dort begrüßen zu dürfen 😊 Nähere Infos folgen (sobald vorhanden) auf  unserer Internetseite https://helping-hands-staff-of-bmw.jimdofree.com/  und auf der Seite des BMW Sport- und Kulturvereins.

Viele Grüße

Euer Helping Hands Staff of BMW Group e.V.